A-ROSA und der HC Empor setzen Partnerschaft fort

Rostocker Reiseveranstalter unterstützt Handball-Club auch in der neuen Saison

Rostock, 10.06.2024 – Die A-ROSA Flussschiff GmbH wird den HC Empor Rostock auch in der kommenden Spielsaison 2024/2025 als Premiumpartner unterstützen und weiterhin als starker Kooperationspartner an der Seite des Vereins stehen. Dies haben die beiden Geschäftsführer Jörg Eichler (A-ROSA) und Martin Murawski (HC Empor) gemeinsam besiegelt und die seit 2019 stetig gewachsene Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert.

In den vergangenen fünf Jahren konnten der HC Empor und A-ROSA etliche gemeinsame Aktionen umsetzen und haben in der erfolgreichen Partnerschaft viel erreicht. Der Höhepunkt dieser Kooperation war die Mannschaftsreise des Vereins im Jahr 2022 an Bord der A-ROSA SENA zum Auswärtsspiel in Düsseldorf. „Der HC Empor blickt genau wie wir auf eine sehr starke Saison zurück, welche leider noch nicht mit dem erhofften Aufstieg in die 2. Handball-Bundesliga gekrönt werden konnte. Für A-ROSA ist es jedoch weiterhin eine Herzensangelegenheit den Handball in der Hansestadt zu fördern und so bleiben wir selbstverständlich auch in der nächsten Saison ein Teil der Vereinsfamilie. Wir sind stolz, unseren HC Empor weiterhin zu unterstützen und freuen uns gemeinsam mit den Fans auf spannende Handballmomente in der Spielsaison 2024/2025“, kommentiert Jörg Eichler, Geschäftsführer der A-ROSA Flussschiff GmbH die Fortführung des Engagements.

„Der HC Empor und A-ROSA sind zwei unverkennbare Marken, welche in Rostock und in Mecklenburg-Vorpommern fest verwurzelt sind. Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre resultiert dabei nicht zuletzt aus den gemeinsamen Werten wie Respekt, Ehrgeiz, Teamgeist und ein verantwortungsvolles Miteinander, welche beim HC Empor und bei A-ROSA gleichermaßen gelebt werden. Hinzu kommt unser beider Engagement in der Region, für eine starke Region und für die aktive Nachwuchsförderung sowohl im Sport unseres Landes als auch im Tourismus“, betont Martin Murawski, Geschäftsführer der Empor Handball GmbH.

Previous post Tauck betreibt erstmals „kleinere Gruppen“
Next post Lindblad Expeditions Holdings, Inc. erweitert seine Aktivitäten im Kernmarkt Galápagos durch die Anschaffung zweier neuer Schiffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social profiles

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.