PortMiami hat nun zwei führende Damen, die die Skyline von Miami – der Welthauptstadt der Kreuzfahrt – erhellen, indem sie völlig neue Häfen und längere Routen auf ihren exklusiven Reisen für Erwachsene vorstellen.
Virgin Voyages, die preisgekrönte Kreuzfahrtlinie von Richard Branson und die jüngste Flotte auf See, heißt ihr zweites Schiff, die Valiant Lady, in der ikonischen Skyline von Miami willkommen und setzt damit einen weiteren wichtigen Meilenstein für die wachsende Marke. Die Valiant Lady schließt sich ihrem Schwesterschiff Scarlet Lady an, das am Sonntag, den 30. Oktober, in PortMiami zu seiner MerMaiden-Reise einläuft. Das neueste Schiff von Virgin, die Valiant Lady, die vor etwas mehr als einem Jahr ihren Betrieb in den USA aufgenommen hat, wird von PortMiami aus in See stechen und neue Sechs- und Acht-Nächte-Routen einführen, darunter Roatan, San Juan und St. Croix, die alle mit einem Aufenthalt im exklusiven Beach Club der Marke auf Bimini verbunden sind. Das preisgekrönte Unternehmen, das von der Virgin Group, Bain Capital und einer Reihe von Blue-Chip-Investoren unterstützt wird, sorgt weiterhin für Furore in der Reisebranche, indem es alles, was man an einer Kreuzfahrt lieben kann, mit einem neuen, ausschließlich erwachsenen und entspannten Luxuserlebnis aufwertet. Die Valiant Lady, die oft als Boutique-Hotel auf See bezeichnet wird, kommt nach einem Rekordbuchungsmonat für die neue Marke auf den Markt und signalisiert den anhaltenden Anstieg der Kreuzfahrtindustrie auf ein Volumen vor der Pandemie.
„Es ist wundervoll zu sehen, wie sich unsere Gäste in das Segeln auf die Virgin-Art verlieben, und ich bin so stolz darauf, unser zweites Schiff, die Valiant Lady, in ihrem Winterquartier in PortMiami willkommen zu heißen. Als wir vor mehr als sieben Jahren mit diesem Geschäft begannen, hätten wir uns nie vorstellen können, welche Herausforderungen wir angesichts der Pandemie zu bewältigen haben würden. Dank unserer großartigen Crew haben wir sie gut gemeistert. Gepaart mit der Unterstützung unserer Gäste und Reiseberater haben wir uns mit mehr Fünf-Sterne-Bewertungen als jede andere Kreuzfahrtgesellschaft einen Namen gemacht. Dies ist erst der Anfang für Virgin Voyages, und wir haben große Pläne für die Zukunft“, sagte Tom McAlpin, CEO von Virgin Voyages.
Die erste Reise der Valiant Lady ab PortMiami ist so aufregend, dass selbst Sir Richard Branson nicht widerstehen konnte und den ersten Teil der Reise miterleben wird. Die Valiant Lady wird sich auf ein neues Abenteuer in der westlichen Karibik begeben und ihren Meilenstein mit einer Sechs-Nächte-Reise voller Überraschungen und Vergnügen feiern. Die Segler können sich auf Halloween-Feiern und einen Guinness-Weltrekordversuch für die meisten Meerjungfrauen an einem Ort im Virgin Voyages Beach Club auf Bimini freuen.
„Als ich vor über 40 Jahren zum ersten Mal die Idee hatte, in die Kreuzfahrt einzusteigen, hätte ich mir nicht vorstellen können, wo wir heute stehen. Was das Team von Virgin Voyages geschaffen hat, übersteigt meine kühnsten Träume. Es ist ein unglaubliches Gefühl, die Valiant Lady und die fantastische Crew an Bord in Miami willkommen zu heißen und unsere beiden Frauenschiffe Seite an Seite im Hafen von Miami zu haben. Ich kann es kaum erwarten, dass jeder die Gelegenheit hat, mit uns zu segeln und einen wirklich unvergesslichen Urlaub zu erleben“, sagte Sir Richard Branson, Gründer der Virgin Group.
Die Valiant Lady ist derzeit auf dem Weg nach Miami, überquert den Atlantik und wird voraussichtlich in den frühen Morgenstunden des Sonntags, 30. Oktober, ankommen. Das Schiff wird dann sein Debüt in Miami geben und vom neuen Heimathafen der Marke am Terminal V aus in See stechen, einer 160 Millionen Dollar teuren LEED-Gold-Anlage.